Was bedeutet die Zahl 69?

noname68  07.11.2024, 17:06

an was glaubst du denn in bezug auf "69"?

Julie347 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 17:10

Keine Ahnung deswegen Frage ich ja.

noname68  07.11.2024, 17:12

weißt du eigentlich noch, was du gefragt hast? "....weil ich, was das angeht, auch sehr stark an sowas glaube....."

Julie347 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 17:39

Damit meinte ich das ich sehr stark an die Bedeutung von zahlen und sowas glaube

4 Antworten

Biblisch symbolisiert sie als letzte Komponente zu 6... gehörend und nicht die 7 erreichend, die Welt in ihrer Gesamtheit, die Gottes Reich ablehnen. 666.- Offenbarung 13:18 18  Hier kommt es auf Weisheit an: Wer Einsicht hat, soll die Zahl des wilden Tieres berechnen, denn es ist die Zahl eines Menschen. Seine Zahl ist 666.

Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit der Numerologie, insbesondere mit der chaldäischen Numerologie.

Laut der chaldäischen Numerologie ist 69/6 eine besonders bedeutende und kraftvolle Zahl.

6 + 9 = 15

1 + 5 = 6

Die 6 ist die Zahl der Venus.

Die 9 ist die Zahl des Mars.

Die 1 ist die Zahl der Sonne.

Die 5 ist die Zahl des Merkur.

Wenn man die Bedeutungen und Charakteristika der Planeten kombiniert (ähnlich wie in der Astrologie), steht die Zahl 69 für Harmonie, Weiblichkeit und Schönheit, kombiniert mit Stärke, Männlichkeit und Durchsetzungskraft. Die Kombination von Männlichkeit und Weiblichkeit verleiht ein starkes Charisma – das ist die Zahl 15. Die 1 steht für Führungskraft und Selbstverwirklichung, während die 5 Freiheit, Dynamik und Kommunikation symbolisiert.

Die Zahl 69 ist sehr mächtig.

In der chaldäischen Numerologie ist die heilige Triade:

3, 6, 9.

Sie verkörpert Vollkommenheit.

Es ist also kein Wunder, dass die 69 auch in der Sexualität eine besondere Beliebtheit hat, da sie Charisma und sexuelle Anziehungskraft ausstrahlt. Diese Zahl ist definitiv sehr erotisch und ist auch eine Schaffenszahl. Nicht nur im Sinne der Fortpflanzung. Wenn Männlichkeit und Weiblichkeit zusammen arbeiten dann kann daraus großes entstehen.

Wie jede Zahl hat auch 69 ihre Schattenseiten: Sie neigt zu Kontrolle und Manipulation, oft begleitet von einem starken Ego und obsessives Verhalten in Beziehungen oder Sexualität.

Liebe Grüße,

Sandy

Erklärung 1 jast du von alleine genannt

69 ist das Symbol fürs Sternbild/Zeichen Fische, ähnlich wie Ying-Yang

Worauf wir achten und oder worauf wir uns angesprochen fühlen, das sehen wir vermehrt, das ist normal

Kann auch für Yin und Yang stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung