Was bedeutet die Reaktionsbereitschaft nimmt zu?

2 Antworten

Wenn ich jetzt einfach nur dies im bezug zu Autofahrern deuten soll würde ich sagen dass Autofahrer öfter Bereit sind auf Fehler Anderer einzugehen.

Eine Reaktion setzt vorraus dass es eine Aktion gab. Also Jemand hat Etwas gemacht bzw es ist Etwas eingetreten und Jemand weiteres macht Etwas aus diesem Grund.

Ich weiß nicht in welchem Zusammenhang du das gehört hast, für mich gibt Autofahren und Reaktionszustand keinen Zusammenhang.