Was bedeutet die erste regel?

3 Antworten

Moin,

was gibt es da nicht zu verstehen, alles, was nicht ins Spiel gehört ist verboten, wie hacken, cheaten, klauen, mutwilliges zerstören etc. Irgendwo werden die Beispiele ja auch stehen. Ansonsten Hirn einschalten, soll helfen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Das Regelwerk gilt für das ganze CraftTogetherMC Netzwerk.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Alle Regeln die aufgeführt werden sind nicht auf einen Konkreten Fall beschränkt, sondern beziehen sich ebenfalls auf so ähnliche Fälle. Außerdem sind die Moderatoren dazu bevollmächtigt die Regeln nach ihrem Ermessen umzusetzen.