Was bedeutet die berufliche Richtung "gewerblich/ technischen Bereich".

4 Antworten

Im Gegensatz zum kaufmännischen Bereich oder dem handwerklichen. So teilt man Ausbildungsberufe grob ein. Am besten mal auf die Webseite gehen, anch den Berufen schauen und sie mal versuchen einzuteilen. Damit du eine konkrtere Vorstellung hast.

Z.B. Instandhaltung, und Reparaturabteilung. Oder Außendienst, Kabel verlegen usw.

Im Gegensatz zum kaufmännischen, oder sozialpädagogischen z.B.

Das bedeutet, daß sie dich im handwerklichen bereich oder einer Werkstatt einsetzen wollen.