In Berwerbung nach Praktikum fragen?

2 Antworten

Ruf das Unternehmen an bei dem du die Ausbildung machen willst und frag vorher nach einem Praktikum. Wenn es geht bewirbst du dich bedienen wegen Praktikum und Ausbildung. In der Bewerbung nach einem Praktikum zu fragen kommt nicht gut, deswegen klär das vorher mit denen ab

* bei denen

0

Biete an, dass Du gerne ein Praktikum absolvierst als Probearbeit.

"Gerne überzeuge ich Sie von meinen Qualitäten im Rahmen eines Praktikums."

danke für die Antwort, aber ich hab das ja noch nie gemacht und weiß auch nicht ob ich es so gut kann wenn ich ehrlich bin :/

0

Muss man für ein 3 wöchiges Praktikum eine Bewerbung schreiben?

Hallo, ich wollte fragen ob man für ein 3 wöchiges Praktikum eine Bewerbung schreiben muss oder ob man einfach hingehen kann und fragen kann ohne Bewerbung.(will beim Tierarzt machen)

...zur Frage

Was in Bewerbung um ein Praktikum schreiben?

Hallo:)

Ich möchte in den kommenden Herbstferien ein Praktikum in einem krankenhaus machen. Muss ich in der Bewerbung schon den gewünschten Zeitraum erwähnen ? Und muss ich das letzte Zeugnis und Lebenslauf mit schicken? Und reicht es zu sagen das ich das Praktikum machen möchte um erste eindrücke von dem Beruf zu bekommen und zu entscheiden ob eine Ausbildung in diesem Beruf das richtige für mich ist?

Vielen Dank schon mal im voraus:)

...zur Frage

Praktikum beim Finanzamt...?

Ich wollte bald ein Praktikum beim Finanzamt machen. Hier ist deren Internetseite: http://www.finanzamt-lippstadt.de/

Ich wollte fragen, ob ich mich dann bei der BSC (BürgerServiceCenter) bewerben soll. Das Finanzamt hat ja nicht sehr lange offen, deswegen frage ich mich ob ich die Bewerbung auch dort abgeben kann. Außerdem wollte ich fragen an wen die Berwerbung gehen soll. Ich sehe auf der Internetseite keine Personalabteilung, deswegen dachte ich, dass man dies an Herr Götte (Dienststellenleiter) abgeben sollte.

Außetdem wollte ich noch fragen, ob ich mich vielleicht nicht erst telefonisch bewerben soll. Danke!

...zur Frage

Technischer Produktdesigner verdienst&co?

Hey, hätte eine kleine Frage, in einem Halben Jahr werde ich den Realabschluss absolvieren und somit mein Abitur antreten. Nachdem ich mein Abitur habe möchte ich gerne ein Studium zum technischen Produktdesigner ablegen nur hätte ich dazu ein paar Fragen:

  1. Wie viel würde man Verdienen bei einem Abgelegten Studium? (Hab nur den Verdienst gefunden bei einer normalen Ausbildung.)
  2. Müsste man nach dem Studium noch eine Ausbildung machen?

Würde mich auf Antworten freuen :)

Mfg.

...zur Frage

bewerbung, praktikum ..KinderGARTEN

Hey , also ich mach ein Praktikum beim Kindergarten und wollte fragen ob ich dafür eine Bewerbung brauch ?

LG heyo99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?