Was bedeutet die Aussage der Typ ist nun mal nichts für dich...?

4 Antworten

Das bedeutet das der Mann ist nicht der Richtige für dich ist.

Oder so viel wie, du hast etwas besseres verdient als ihn.

Das es nicht passt zwischen euch, nach Ansicht der Person.

Das er für die Frau nicht gut genug ist. Das ist die Meinung von der Person die das sagt.

verreisterNutzer  13.05.2023, 11:33

Ah.. ok..nicht gut genug???

BlackSoul818  13.05.2023, 11:37
@verreisterNutzer

Ja die Frau solle besser ein anderen Freund haben, der ist nichts für sie. Entweder weil der Typ ein Arsch ist oder manchmal auch vom Aussehen her nicht zu ihr passt oder wenn das eine Frau sagt, vielleicht selber Interesse an ihn hat und das kaputt machen möchte. In welchem Zusammenhang wurde das denn gesagt?

verreisterNutzer  13.05.2023, 12:08
@BlackSoul818

Später sagte man das dann. Der Typ hatte sie vergewaltigt und sie konnte aus der Situation nicht raus und resignierte völlig. Als sie dann in einer Hilfsorganisation Hilfe fand sagte eine Sozialarbeiterin das der Typ nichts für sie ist.

Daß man der Meinung ist, daß das nicht der richtige Typ für Dich ist!