Was bedeutet der Daumen IN einem Facebookchat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja damit zeigst du, dass du etwas gut findest. Also das was dein Chatpartner dir geschrieben hat. Zumindest verwende ich ihn wenn das der Fall ist :D LG

Ich glaub dann verschickst du einen Daumensticker das ist einfach ein großer Daumen.

Denn daumen macht man etwieder mobiel als Stiker zb via iphone dann ist der ganz gross oder man schreibt (y) am pc und es kommt der daumen in handelsüblicher grösse - draufklicken kann man auf beide bei beiden passiert nichts.