Gefällt mir daumen bei facebook

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab hier mal ne liste mit allen zeichen und smileys etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chuck007
09.09.2011, 17:33

Funktionieren aber glaub ich nur im Chat und beim Nachrichtenschreiben

0

hm....ich habs vllt. ein bisschen Falsch vormuliert: Ich meinte nicht, wie inem etwas "gefallen" kann (mit dem gefällt mir button), sondern wie man das zeichen als symbol in einen Beitrag einbinden kann, wie z.B. das Herz (<3).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey kakalakenkaka, Man klickt unter einem Beitrag auf "Gefällt mir" bzw. wenn du dein Facebook auf Englisch eingestellt hast auf "Like" Dann steht unter dem Beitrag, den du "geliked" hast der Daumen nach oben und dahinter gefällt das. Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes (bekennender Facebook-Süchtiger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab doch jetzt herausgefunden wie man den Daumen hoch im Chat macht ;)

Klammer auf, großes Ypsilon, Klammer zu

also (Y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt das auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?