Blaue Daumen?


26.12.2020, 13:37

Man sieht das blaue nicht so gut :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat sie sich irgendwie verletzt. Wenn es nicht besser wird, dann sollte sie am Montag zum Arzt gehen.

Sie hat gesagt sie hat sich nicht verletzt

0
@RoseFox365

Dann ruf doch mal 116 117 an und frage diese Ärzte. Sie können dir und deiner Oma bestimmt weiter helfen.

0

versuch es mal zu kühlen, wenn das nicht hilft, kann das irgendwas ernstes sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht zögern, und einen Arzt aufsuchen.. Kann das Herz sein..

Durchblungsstörung vlt.

Ruft mal einen Bereitschaftsarzt an.