Was bedeutet der Code E90 bei der Waschmaschine Privileg Dunamic Duo 8520?

3 Antworten

Ich frage mich manchmal, sind einige Fragesteller zu faul oder zu dumm Suchmaschinen zu verwenden? Sollen Andere das tun?

Wieso finde ich auf Anhieb eine Menge Treffer bei einer Suche nach Fehlercode E90 ohne weitere Angaben?

Hier ein Link von zig Links.
http://forum.iwenzo.de/privileg-sensation-9515-fehler-code-e90--t31668.html

Wie dort zu lesen muss es kein Wasser über Motor gewesen sein. Habe deswegen diesen Link angeboten. Wenn Maschine vorher lief, nur umgestellt wurde, kann es nicht viel sein. Wohl eher Wasser ist in den Entlüftungsschlauch gelangt. Sollte man kontrollieren und beheben können.
Ebenso wenn Wasser über den Motor gelaufen wäre. Föhn wirkt Wunder.

Könnte ein Elektronikfehler sein, weil Wasser auf den Motor lief und das einen Kurzschluss zur Folge hatte.

Kann aber auch ein defekter Lüftungsschlauch sein.

Ich glaube Du musst die Elektronik Resetten.Den Code gibt es irgendwo im Internet.

Was passiert wenn Waschmaschine nicht angeschlossen werden kann?

Hallo,

habe im Laden eine Waschmaschine inkl. Lieferung und Einbau gekauft. Was passiert, wenn diese nicht angeschlossen werden kann? Wird sie wieder mitgenommen wenn ich es will?

...zur Frage

Wo finde ich einen Code für die Fehlerbehebung E90 bei Waschmaschine AEG?

Ich bin auf der Suche nach dem Code für die Behebung des Fehlers E90 bei einer AEG ÖKo-Lavamat 73739 Update, PCN 9140020501 S-No 10372719;

Danke! Chris

...zur Frage

Waschmaschine Privileg 6255

Beim starten des Programms holt die Maschine Wasser, hört dann aber nicht mehr auf bis zum Überlaufen.

...zur Frage

Privileg 9040 waschmaschine?

Ich habe eine Privileg 9040 Waschmaschine die in allen Bereichen funktioniert ,bis auf das sie Wasser von unten im Bereich des flusensieb verliert.das Sieb selber ist in Ordnung .daneben befindet sich allerdings ein kleiner Schlauch ,der so denke ich mal am anderen Ende befestigt war .Dieser ist bei mir lose .Kann es an dem Schlauch liegen das die Maschine mitten im Waschgang abschaltet und wieder den Start anzeigt ?

...zur Frage

Kann bei der Waschmaschine Privileg 27614 das Kugellager gewechselt werden?

-mir ist bewusst bei diesem Haushaltsgerät nur mit Hilfe fachmännischer/fachfrauischer Hilfe tätig zu werden-

Hallo,

ich habe eine sehr laute Waschmaschine und bin mir durch mehrere Ratschläge und Infos sicher, dass es das Lager ist.

Kann man bei der Waschmaschine vom Typ Privileg 27614 überhaupt ein Kugellager wechseln (wechseln lassen) oder ist die Trommeleinheit nur als ganzes zu wechseln? Denn dann käme nur neue neue Maschine in Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?