Was bedeutet dass ich hohle mir einen runter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er fasst sich unten an... Falls du unter 14 bist, spreche bitte mit deinen Eltern drüber... Also falls der Junge über 14 ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet, dass er dich geil findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Lolgirl2002

Sorry, wie alt bist du und welche Fotos gibst du an andere weiter?

Sonst käme kein solcher Spruch. Deine Fotos werden als sexuelle Vorlage benutzt. 

Verstehst du was ich damit sagen möchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nostalehilfe
20.02.2016, 19:24

2002 geboren wohl. d.h sie ist 13 / wird 14 oder schon geworden

0
Kommentar von Lolgirl2002
20.02.2016, 19:29

@turbomann ich habe nur bilder von mir von meinem gesicht und meine freundin hatt mir gesagt dass der junge mir folgt weil er sich einen runter hohlen will oder sowas 

0

die palme bürsten

5 gegen willi

sexuelle selbstbefriedigung, den rest kannst du dir denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Synonyme für "sich einen runter holen" wären : 

"sich die Fleischpeitsche polieren" oder "ein Date mit Grete Faust haben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das er sich mit seinen penis befriedigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolgirl2002
20.02.2016, 19:28

Nein nimand hatt dass an meine bilder geschrieben😂😂Eine freundin von mir hatte dass nir gemeint dass dieser junge mir immer folgt damitt er sich einen runterhohlt

0

Was möchtest Du wissen?