Benutzername verschwunden?

1 Antwort

Hallo Rotkappe,

das Konzept Benutzername / Passwort zur Authentifizierung hat WhatsApp so nicht.

Deine Handynummer plus die bei der Registrierung / Login versendete Zahlenkombination ist das einzige was du benötigst um dich an den Servern von WhatsApp anzumelden.

Seit dem 15. Mai gibt es neue Nutzungsbedingungen für WhatsApp und wer diesen nicht zustimmt kann "nach einigen Wochen" Einschränkungen im Account feststellen. Eventuell sind das solche. Hast du die neuen Bedingungen bereits akzeptiert?

Ansonsten probier doch ein Backup der Chats anzulegen und WhatsApp zu deinstallieren. Danach installieren und Daten wiederherstellen. Evtl. ist dein Problem danach bereits gelöst.

Ben

Rotkappe
Fragesteller

Hallo Ben, melde mich später nochmal. ich würde gerne ein Bild senden, weiß aber nicht wie es geht. Gruß Rotkappe

Ben Sellin  27.08.2021, 16:44
@Rotkappe

Das geht nur wenn du eine Antwort schreibst. In den Kommentaren geht das nicht