Was bedeutet das zweite Batteriesymbol?

2 Antworten

Das Symbol bedeutet Energiesparmodus ist aktiviert.

Dein Energiesparmodus ist angeschaltet.

Wisch Mal runter und such das aktivierte Batterie Symbol, wenn du drauf klickst geht der Energiesparmodus aus.

berlina76
Fragesteller

Das Symbol ging aus, als ich kurz das Handy ans Ladegerät angeschlossen hab und ist auch nach dem Trennen nicht wieder an gegangen

Energiesparmodus ist nicht aktivert.

ioannis1  08.09.2021, 10:05
@berlina76

ja, du musst den Modus aus schakten, sonst kommt er immer wenn du dein Gerät nicht lädtst. Geh Mal auf Gerätewartung und auf Akku und schalte den Energiesparmodus aus.