Was bedeutet das Zeichen auf den Fernseher?

Da ist das Zeichfn - (Technik, Fernseher)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht wahrscheinlich ein Update und wenn ihr wisst dass es eine Hand ist wieso zieht ihr dann das Kabel ???

Ich weiß, das man den Stecker nicht rausziehen sollte, wir wussten uns nicht zu helfen. D
Für das nächste Mal weiß ich es

0

nimm doch mal die Bedienungsanleitung zur Hand und sieh nach unter :

Bedien- und Anzeigeelemente des Fernsehgeräts.

das ist die Sony-Logik: den Kunden ins Messer laufen lassen ! Mit dem Zeichen kann der Europäer nichts anfangen und zieht eben genau den Netzstecker! Es sieht aber nach LAN Kabel aus, also stecke ich ein LAN-Kabel hinein und es passiert nichts, also Netzstecker ziehen und auf Neustart hoffen. Wieso bringt Sony keine konkrete Meldung: Update läuft, Netzstecker nicht ziehen ! Ist das zuviel verlangt ??