Ich schaue diese Sendung schon sehr lange. Ich selbst habe mich mit dieser Frage auch schon beschäftigt und auch darüber ein Video gesehen. Gib doch einfach mal bei YouTube „ The biggest Loser schnelles Abnehmen gesund?“ ein. Dann findest du das Video!

...zur Antwort

Magen Darm zieht bei mir immer:)

...zur Antwort

Was ist mit meinem Körper nicht los?

Hallo Leute

Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder Bauchschmerzen, vorallem nach dem Essen. Ich kann manchmal fast nicht mehr gerade stehen. Ich denke manchmal ist es, weil ich einfach zu viel gegessen habe, aber es gibt auch Tage, da habe ich ganz normal gegessen und ich habe trozdem Bauchschmerzen. Ich habe auch sehr oft Verstopfung. (Dies habe ich aber schon seit ich etwa 5 bin). Vor einer Woche ( ich habe davor nichts gegessen) hatte ich plötzlich extreme Bauchschmerzen und ich musste sogar weinen, als ich mich dann hingelegt habe wurde es aber besser. Selten ist auch Blut im Stuhl. Ich denke das ist, weil ich oft Verstopfung habe und mein Stuhl sehr „fest“ ist. Seit einer Woche habe ich auch immer wieder Kopfschmerzen, nicht fest, aber sie sind da. Gestern hatte ich etwa 5 mal, dass mein Kopf „gestochen“ hat und ich dann etwa für 3 Sekunden starke schmerzen im Kopf hatte. Danach war alles wieder gut. Mir wurde gestern auch einmal kurz Schwindelig für etwa 7 Sekunden als ich sass. Seit gestern ist mein Gesicht auch angeschwollen. Ich war heute den ganzen Tag etwas schlapp und ich fühlte mich, als wäre ich erst gerade aufgestanden.Ich hatte am Mittwoch eine Impfung gegen Masern, Röteln. Ich nehme auch das Medikament Tretinac ( gegen Akne), allerdings jetz schon seit etwa 1 Jahr. Die Terapie verlauft gut und die Ärztin meine, ich sollte mich erst im Juni wieder melden. Ausser es gäbe ein Problem. Soll ich mich melden? Oder erst mal abwarten? Was könnte es sein?

...zur Frage

Mit diesen Beschwerden musst du zum Arzt gehen! Es ist schwer hier Diagnosen zu stellen. Wieso gehst du nicht einfach zum Arzt?

...zur Antwort

Eine Prellung ist meist schmerzhafter als ein Bruch. Du solltest den Fuß nicht so sehr belasten, sonst könnte es zu kleinen Brüchen kommen

...zur Antwort

Der Notarzt ist für lebensbedrohlichen Fälle wie Herzinfarkt da. An deiner Stelle würde ich morgen beim Hausarzt vorbeischauen

...zur Antwort

Du solltest wirklich damit ins Krankenhaus! Da könnte was gerissen sein! Zum Hausarzt bring normalerweise nix, da er gar nicht die untersuchungsmöglichkeiten hat!

...zur Antwort

Ja, es kann länger dauern. Ich hatte mal einen Muskelkater, der fast 2 Wochen da war

...zur Antwort

Gehe einfach am Montag zum Arzt. Es ist immer schwer im Internet Diagnose n zu stellen

...zur Antwort

Du musst sie öffnen

...zur Antwort