iPhone verloren - wo kann ich das sperren lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn “Mein iPhone finden“ aktiviert ist kann man es über www.icloud.com finden und steuern, vorausgesetzt es ist eingeschaltet. Ist die genannte Option aktiviert kann keiner ohne Kenntnis deiner Apple ID das Gerät mit einer anderen Apple ID aktivieren. Allerdings hilft das Ganze nicht beim wieder finden wenn es gestohlen wurde, selbst so gesperrte iPhones finden Käufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es übdr seinen Apple Acount sofar orten sollte es mit dem Internet verbunden sein sonst zeigt es dir den letzten Standort an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname1938
08.10.2016, 08:48

*deinen

0
Kommentar von Brython
08.10.2016, 09:25

*über *Account * sogar

0
Kommentar von noname1938
09.10.2016, 14:13

thx😂

0

Was möchtest Du wissen?