Was bedeutet das Zeichen / in der mathematik ?

3 Antworten

  1. also das da: „r * { 1 - cos[b/(2r)] } + i“ ist eigentlich das da:
  2. yay :)
  3. das Zeichen „Schrägstrich“ („/“) steht also für den Bruchstrich...
  4. nich wie in der Grundschule: da isses das Zeichen „Doppelpunkt“ („:“)... da kennt man ja auch noch gar keine Brüche... *gacker* das war 'n Zeiten...
  5. Zusatz-Info: die Zeichen „eckige/geschweifte Klammer“ („[]“ / „{}“) sollen die Klammer-Ebenen verdeutlichen...
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

"Geteilt durch".