Was bedeutet das wenn mein Freund diese Dinge mir beim sex sagt?

8 Antworten

Ja was wird er wohl meinen?.....

dein Ernst?

Wie auch immer, ich wäre angewidert wenn ich das auf diese weise gefragt werden würde.... (selbst wenn ich wollen würde)

Ssimone  23.09.2020, 12:49

geht mir auch so

Der braucht Bestätigung, sage einfach nein.

SotisK1  07.09.2020, 16:17

🤣😂

Er will halt wissen woran er ist und du solltest dir gut überlegen, ob du schon so weit bist. Herum machen ist nicht gleich miteinander.................... Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Vielleicht bist du so weit? Vielleicht ist er so weit? Vielleicht ist er aber nocht nicht so weit? Es gibt keine klare Antwort, wenn man jung ist. Man probiert gerne aus, aber den letzten Schritt zu tun ist noch mal eine andere Sache

Er versucht sich anscheinend ein bisschen im dirty talk. Wenn du das magst, kannst du dich drauf einlassen und auch mal was sagen, wenn nicht solltest du ihm sagen, dass das eben nicht so dein ding ist.

Er möchte, dass du etwas dreckig mit ihm redest, weil das seine Lust steigert.

Meine Freundin mag es auch, wenn ich ihr beschreibe, was ich gerade empfinde.