Würdest du mit ihr Sex haben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ,mache ich 63%
nein ,habe ich keine interess 38%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie wenn sie mir sympathisch ist lieber um ein normales Date bitten.

nein ,habe ich keine interess

Ich bin zwar eine Frau aber ich schreibe aus der Sichtweise eines Mannes mal: Würde den Altersunterschied und wie lange wir uns persönlich kennen berücksichtigen. Würde beides passen, also man wäre im selben Alter oder Altersunterschied ist nur minimal gering und hätte schon ein paar Dates mit ihr gehabt würde wohl nichts dagegen sprechen, ansonsten wäre ich eher dagegen.

nein ,habe ich keine interess

Solange ich nicht sicher sein kann, ob die Chemie stimmt, würde ich ablehnen. Liebe und Sex kann man zwar trennen, aber ohne sich persönlich mal getroffen zu haben kann man nicht wissen, ob man den anderen auch "riechen" kann.

nein ,habe ich keine interess

Sex reizt mich nicht. Ich hatte bisher zweimal Sex und musste feststellen, dass meine Hand besser ist:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allwissend
pendejo  16.07.2022, 15:43

2x ist aber, statistisch gesehen, eine zu kleine "Stich"probe, um repräsentativ zu sein. 😜

0

Wenn ich auf jemanden stehe, dann wegen der Person. Man verliebt sich doch nicht ernsthaft in jemanden, mit dem man noch kein Wort gewechselt hat ...