Was bedeutet das wenn ein mädchen während dem körperkontakt mit mir anfängt zu zittern ,vielleicht liebe oder was meint ihr?

5 Antworten

Entweder sie ist sehr angespannt, unsicher oder sehr erregt.

Wie alt seid ihr denn? Als ich das erste Mal mit einem Jungen im Bett lag und wir gekuschelt haben, habe ich auch gezittert, weil die Situation damals für mich total ungewohnt war und mich das nervös gemacht hat.

Angst, Kälte, Nervosität...

gibt immer mehr als eine Option, liebe bedeutet es definitiv nicht, höchstens verliebt.

Verliebtheit, Angst, Ekel, Parkinson...

Kann recht viel sein 😃

Dass sie ein Schauder durchläuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3