Mädchen sucht Körperkontakt :o?

6 Antworten

Naja, Körperkontakt kann einiges heißen, aber ich geh mal davon aus, dass sie deine Nähe sucht. Du bist ihr wohl wichtig, vllt ist sie in dich verknallt :)

Sie will eventuell den deinen Höllenschwängel in ihr haben wenn sie dich mit ihren B berüht (aber wenn sie es beabsichtigt macht)

Sie mag dich bestimmt sehr. Oder "She wants the D" :D Oder auch beides ._.

Inwiefern kann von Händchen halten bis in den Schritt fassen alles sein

Nervigefliege
Fragesteller

mit brüsten berühren

Ratgeber56655  10.08.2015, 22:31

Kommt drauf an wie beim umarmen ist es unbeabsichtigt