Was bedeutet das Motto der carolina panthers im Zusammenhang mit football?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das lässt sich schwer 1:1 übersetzen. Im übertragenen Sinne geht es darum, immer weiter zu kämpfen & nicht aufzugeben.

Das Motto geht auf den ehemaligen Spieler & Coach der Panthers Sam Mills zurück, der an Krebs erkrankte & leider auch daran starb.

Sinngemäß heißt es soviel wie "Immer weiter kämpfen".

Wörtlich übersetzen kann man solche Sprüche aber nie.

Bleib am Ball (im wahrsten Sinne des Wortes ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begeisterter Sportfan und bereits aktiv gewesen