Was bedeutet das in diesem Sinne? gibt Sternchen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeuted soviel wie "Königlich" also wie eine Königin. Ich würde das deuten, dass es heißt, dass ich viel Selbstbewusstsein habe und andere respektiere. Also was positives :)

kann vieles sein. Vielleicht meint er das du selbstbewusst und elegant wirkstoder aber auch das du arogant und von oben herabblickend bist. Aber wenn er sagt er mag dieses autreten würde ich mal denken, dass er das positive meint :)

Ich finde so ein 'fishing for Compliments' ist nicht sehr majestätisch.

Das kann man auch ausdrucken und dann hast Du es schriftlich.

Also ich würde das jetzt nicht als eine Beleidigung hinnehmen, eher als ein Kompliment, da majestätisches Verhalten etwas positives und edles ist. Kann aber auch sein das er es anders meint und zwar das du dich gehobener fühlst..

Es ist ein Kompliment.

Ich könnte mir vorstellen, er meint damit, dass du sehr anmutige Bewegungen vollziehst, selbstbewusst, würdevoll und stolz bist.