Was bedeutet "Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied.

Man muss das Beste aus seinem Leben machen. Auch wenn mal etwas schlecht läuft, wird es wieder Momente geben, in denen es bergauf geht.

Deshalb darf man den Mut nicht verlieren und muss immer positiv denken. Man darf keinen Tunnelblick haben und muss immer vorwärts schauen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet nichts, denn glück ist das ergebnis von überwundenem leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne den Spruch zwar nicht ich würde aber sagen damit meint man dass das Glück von der eigenen Einstellung abhängt.

Wenn du also eine positive Einstellung hast wirst du auch Glücklich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass deine Gedanken deine Zukunft sind.

Denkst du liebevoll, mutig, beherzt.....

Denkst du abwertend, verteilend, verletzend......

Und dass du das entscheidest, was du denkst.
Worauf lenkst du so deine Gedanken und Aufmerksamkeit?  ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?