Was bedeutet das bei Quotev?

MarSusMar  05.03.2023, 23:33

Dein Bild....?

squish02
Fragesteller

Ist doch ganz unten angehängt :) Habs ausgeschnitten, deswegen ist der Hintergrund weiß

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss es nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen, dass damit gemeint ist, dass 25 es einfach lesen und 14 wirklich aktive Leser sind. Das 25 einfach "kurz reingeschaut haben" und 14 es wirklich über längere Zeit gelesen haben.
Allerdings weiss ich es nicht und es ist daher reine Spekulation. Sonst kannst du mal auf der Plattform schauen, ob es irgendwo Informationen dazu gibt oder (insofern möglich) andere Benutzer dort fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
squish02
Fragesteller

Danke für die Antwort! Das macht wirklich Sinn, jetzt habe ich wenigstens etwas woran ich mich orientieren kann :)