was bedeutet LEMON bei Geschichten?

4 Antworten

Ja gut... ^^ Lemon bedeutet das es erotische Szenen gibt. Meist ist es dann Sex und kann echt nice sein wenn man es liest :D

Lese es selber ziemlich oft und nein, das hat nichts mit Zitronen zu tun :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lemon bedeutet, dass es erotische Handlungen gibt und bspw. Sexszenen beschrieben werden. Also hat Lemon nichts mit Zitrone zu tun. ;) Es gibt aber z. B. Redewendungen wie: ,,Wenn euch der Lemon zu sauer ist, dann überspringt den Teil."

Lime wäre die harmlosere Version.

Ich gehe jetzt Mal davon aus das Deine Cousine was mit Animes und Mangas zu tun hat wenn ja bedeutet Lemon in diesem Zusammenhalt das sie etwas liest mit Sexuellem Inhalt was dabei allerdings sehr genau und Detaliert beschrieben wird, es gibt eine Harmlosere version davon und die nennt sich Lime wobei das ganze nur umschrieben wird anstatt beschrieben

Ich hoffe das ich dir Helfen konnte auch wenn deine Frage jetzt schon etwas älter ist ^^

Mfg

Miyuki

Eigentlich bedeutet das Geschichten mit erotischem Inhalt