Kurzgeschichte Ei was bedeutet diese Geschichten was wolte oder will man mit dieser Kurzgeschichte sagen oder zeigen?

Velbert2  11.03.2021, 16:43

Kurzgeschichte "Ei". Wer schrieb sie?

5Stars
Fragesteller

Andy Weir

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde genommen geht es darum, dass Zeit nur Illusion ist und dass es außer Dir niemanden gibt im Universum. Alle anderen Menschen sind nur Projektionen, die dazu dienen, dir zu zeigen, wer du bist...

Ist doch eine sehr kurze Geschichte. Wenn Du Deine Meinung äußerst können wir sie korrigieren oder ergänzen.

Woher ich das weiß:Recherche