Wie kann ich bessere Englische Geschichten auf Wattpad schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich musst du halt englisch lernen, nicht nur in der Schule sondern auch in deiner Freizeit. Du kannst zum Beispiel Videos auf youtube schauen, zu einem Thema das dich besonders interessiert. So habe ich englisch gelernt. Ich finde in der Schule lernt man nicht das wichtigste, und zwar alltägliches englisch! ^^
-
Ich schreibe auch auf englisch, aber ich habe auch immer zwischen 15 und 12 Punkten in englisch. Wenn du dir meine durchlesen möchtest kann ich dir gerne mein wattpad geben.
-

netflixanddyl  26.02.2016, 22:47

Ich schließe mich OliKK an :) In der Schule lernst du, aus welchem Grund auch immer, nicht DAS Englisch, das jeder spricht. Guck dir englische Filme, Yt-Videos oder Serien an. Lese englische Bücher.. ich hatte z.B. über Whatsapp monatelang Kontakt zu einer Amerikanerin, selbst durch sie habe ich besser Englisch gelernt. Wenn du besser englisch sprechen willst, musst du dich auch privat dieser Sprache widmen :)

OliKK  27.02.2016, 00:01

Was ich noch anfügen möchte: es gibt eine App, die heißt "hello Talk" und ist für iOS und Android verfügbar. Die App ist für sprachen gemacht worden. Ich habe da schon viele nette Leute kennengelernt und bin mit einer Koreanerin schon seit über einem Jahr befreundet und wir hab uns gegenseitig zum Geburtstag auch was geschickt (musst natürlich nicht so weit gehen). Es gibt viele Amerikaner, die deutsch lernen und auch ziemlich gut sprechen können, das heißt sie können dir etwas auf deutsch erklären wenn du was englisches nicht verstehst ^^ hoffe konnte helfen

Babsi14
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe! Könnte ich dein Wattpad haben?
Ja ich lese eh englische Bücher,schaue englische Musik mit Lyrics und schaue eigentlich alles nur auf englisch weiß nicht was an meiner Grammatik falsch ist!
Danke schön!

OliKK  27.02.2016, 12:28

Ich heiße auf wattpad:YoonMinTae

Babsi14
Fragesteller
@OliKK

okay mein Name ist vampiregirlfan15 (Account 1) und Loveismylife15 (account 2)

Mehr englisch lernen und besser in der Schule aufpassen, soll nicht böse gemeint sein :)

Babsi14
Fragesteller

Ich passe in der Schule auf sie hat ne 4 und ich ne drei in englisch!

Elken4  26.02.2016, 18:30

Dann stell doch hier auf dieser Plattform einen Ausschnitt aus deinem Text vor, aus dem deine Freundin meint, da wären viele Fehler drinne, und lass wen darüber schauen, dann kann man ja mal sehen wer recht hat und wer der bessere in englisch ist ;)