Was bedeutet das bei Prison Break?

Bild zur frage - (Liebe, Musik, Sex)

3 Antworten

In welcher Staffel kommt das denn vor? Habe nach der dritten Staffel aufgehört.

In der fünften

Hey ich denke er hat sich das Gesicht von Poseidon auf seine Hände gemalt um in dessen "Geheimversteck" zu kommen denn die Tür dort öffnet sich durch Gesichts Erkennung.

Er benutzt das Gesicht für einen Scanner

Für was zu scannen?

@Toaster537

Auch hier nochmal - schau dir die Staffel doch einfach an, dann verstehst du auch den Zusammenhang. Es bringt doch nichts, wenn andere dir hier jetzt versuchen den kompletten Inhalt der Staffel zu erklären.

Aver was hat das für eine Bedeutung