Was bedeutet das auf dem Bild China?

2 Antworten

Hey :)

Dein Paket wurde vom Export-Zentrum in China zum Transit nach Deutschland freigegeben. Sobald freie Frachtkapazitäten bestehen, erfolgt der Transport über die Luftfracht auf das europäische Festland.

LG

Balencixga
Fragesteller

okay das stand da schon öfters am nächsten tag stand da das paket ist zurückgekommen

Heppleguide  08.12.2020, 11:43
@Balencixga

Warte auf die nächsten Status ab. Sollten sich diese erneut wiederholen, reklamiere deine Bestellung am Besten beim Absender.

"office of exchange" ist die Aufgabestelle bei der Post.
Das Paket ist dort also abgegeben worden und auf den weiteren Beförderungsweg geschickt worden.

Balencixga
Fragesteller

okay und wissen sie was als nächstes folgt?