China Paket beim Zoll oder verloren?

2 Antworten

Das wurde höchstwahrscheinlich an das für dich zuständige Binnenzollamt zur Abfertigung/Abholung ausgeliefert.

Du erhältst die nächsten Tage einen Brief mit genauen Informationen.

HorstPferd
Fragesteller

Hallo zusammen, ich wollte nur mitteilen das meine Bestellung gestern gekommen ist mit dem Hinweis von Zollamtlicher Behandlung befreit. Ich vermute das die entweder extrem ausgelastet sind oder das einfach in ner Ecke verloren gegangen war... danke euch trotzdem

ES1956  14.08.2018, 12:46

Danke für die Rückmeldung, das ist natürlich der Idealfall.

Hört sich so an das das Paket beim Zoll ist und dann erhälst meistens Post weil Ware aus China und andren Länder kommen durch den Zoll und du musst es dann abholen du wirst dann per Post eine Nachricht oder per Mail und dann kann sein das du noch Zollgebühren zahlen musst aber ob und wie viel es ist weiß ich leider nicht aber vermute das Paket beim Zoll liegt in der nähe wo für deine Region zuständig ist also warten bis ein Brief vom Zoll kommt oder ne Mail kommt vorher kannst nichts machen