Was bedeutet das?
Koran Sure 18 Vers 29 und sprich: „Die Wahrheit ist es von eurem Herrn: darum lass den gläubig sein, der will, und den ungläubig sein, der will.“ Siehe, Wir haben für die Frevler ein Feuer bereitet, dessen Zelt sie umschließen wird. Wenn sie dann um Hilfe schreien, so wird ihnen geholfen werden mit Wasser gleich geschmolzenem Blei, das die Gesichter verbrennt. Wie schrecklich ist der Trank, und wie schlimm ist das (Feuer) als Lagerstatt!
Lg
Da steht die Ungläubigen werden in der Hölle brennen und Blei trinken!
1 Antwort
Man sieht schon anhand deines Namens deine Absichten. Es ist schon traurig und lächerlich sich so einen Namen zu geben.
Aber kommen wir zu deinem Verse:
Ja die ungläubigen werden in der Hölle brennen. Und jetzt ? Wo ist das Problem ? Kritisierst du auch den Judentum oder deine eigenen christliche Religion dafür ? Glaubst du laut der Juden oder Christen kommen die Muslime ins Paradies ? Nein. Glaubst du laut der Juden kommen die Christen und die Muslime ins Paradies ? Nein. Soll ich die ganzen Verse aus der Bibel vorzeigen ?
Jede Religion behauptet von sich selbst die richtige zu sein und das die anderen in die Hölle gehen werden. Ich verstehe deine Kritik nicht. Und hast du dir mal die Verse in der Bibel mal angeschaut? Man liest nicht einmal in seinem Leben die Bibel aber kritisiert andere Religionen. Das sind mir die liebsten.
Aber hier Bitteschön:
Markus 9:43-48
„Wenn dich deine Hand zum Bösen verführt, dann hau sie ab. Es ist besser für dich, verstümmelt in das Leben zu gelangen, als mit zwei Händen in die Hölle ( Gehenna) zu kommen, in das unauslöschliche Feuer.“
Also sieht nicht nett aus. Aber hier laut der Bibel die ungläubigen:
Offenbarung 21:8
„Die Feiglinge aber und Ungläubigen … und alle Lügner, deren Teil wird in dem See sein, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.“
Mit Feuer und Schwefel brennen. Auch nicht so nett oder für die ungläubigen.
Lernt erstmal die eigene Religionen bevor man andere verurteilt.
Wie sagt man so schön im deutschen, wer im Glashaus sitzt……
Ich bin Moslem und beleidige keine Christen und habe ich auch nie. Wie kann so verallgemeinert reden. Und wie du ja anhand einiger Beiträge siehst, gibt unzählige Christen die den Prophet oder die Religion beleidigen. Warum werden diese nicht kritisiert ? Warum immer nur einseitig? Ist das gerecht ?
unsere Religionen verbietet das beleidigen anderer Religionen oder Menschen aber wenn es doch Muslime tun dann hat es nichts mit den Vorgaben des Islam zu tun. Das Christentum und Judentum verbietet es ebenfalls aber es gibt halt Menschen die sich nicht dran halten. Aber mit dem Finger nur auf die Muslime zu zeigen ist falsch.
Auch wenn du kein Christ bist ändert es nichts an der Tatsache das die Bibel anscheinend ebenfalls Verse hat wie der Koran aber diese kritisierst du nicht. Das ist der Kernpunkt! Alle Religionen akzeptieren die anderen nicht und sagen dass diese und die hölle gehen werden. Ich nehme es den Christen aber nicht übel weil man halt Meinungsverschiedenheit hat.
Warum beleidigt ihr Moslems immer Christen? Ich bin kein Christ, was soll das?