Was bedeutet das?
Hi, vor kurzem hat mein Crush mir gesagt das sie mich mag und und mich verliebt ist. Ich erwiderte das und meinte das selbe zu ihr auch. Wir haben davor schon sehr viel geschrieben und so aber manchmal erwähnt sie das viele Jungs sie haben wollten aber sie keine Interesse an denen hatte.zb. Gestern haben wir so darüber geschrieben wie ich mich in sie verliebt habe und ich meinte so das sie was besonderes und so ist etc. und darauf hin meinte sie ja das haben viele Jungs gesagt aber sie hatte keine interesse an denen gehabt weil sie alle große Klappe aber nicht dahinter hatten.Ich verstehe nicht was sie mir damit sagen möchte.
Auch ist es bei mir manchmal das ich gerne mal bischen blödsinn mache aber sie meinte zb. Gestern das es für sie manchmal peinlich war, obwohl das davor war bevor sie meinte das sie auch auf mich steht.
2 Antworten
Sie hat im Laufe der Zeit einfach ihre Meinung über dich geändert.
Vielleicht hatte sie ein Vorurteil und das ist nun ausgeräumt.
Freu dich drüber und habt eine schöne Zeit miteinander.
bleibe einfach natürlich, nicht überdrehen, sie hatte wohl schon früher dich im Visier. also verkneife dir deinen Blödsinn und du ist der den sie wirklich haben möchte...