Was bedeutet das?

3 Antworten

Ist halt seine Persönlichkeit...

hafhkgfzo
Fragesteller

Nein eigentlich nicht in der schule ist er nicht so

DeathTheKid42  09.05.2024, 23:41
@hafhkgfzo

Dann versteht er sich sehr gut mit dir... Man verhält sich bei jeder Person anders. Wenn er so weit ist, das er ein Verhalten bei dir zeigt (ist nicht Abend gemeint, ich verhalte mich öfters Mal genauso), dann kannst du dir sicher sein, dass er großes Vertrauen in dich setzt. Er verhält sich mit quasie keiner Person so, und es wär ihm warscheinlich auch ein wenig unangenehm, wenn du anderen davon erzählst.

Das ist nur die erste Unsicherheit und wird sich bald legen.

Wahrscheinlich fühlt er sich bei dir sicher so das er sein kann wie er ist

hafhkgfzo
Fragesteller

Danke:)