Was bedeutet das?

5 Antworten

Ich warte bereits seit 2 Wochen. Alles noch im Zeitrahmen bei Sendungen aus China.
Einfach abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens: wer bei temu bestellt, der muss prinzipiell mit langen Wartezeiten rechnen...

Dein Paket ist aus dem Zoll raus, und muss jetzt von Hermes abgeholt werden.

Dann geht es den normalen Innerdeutschen Versandweg zu dir.

Das ist bis jetzt noch nicht passiert, kann aber jederzeit passieren, also einfach warten...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

Nelli116
Fragesteller

Hab zum 2 mal dort bestellt 1 mal ging alles schnell durch... jetzt hängt das seit 5 tagen beim Zoll voll komisch ...

Nelli116
Fragesteller

Noch nix passiert nach 9 tagen immer noch zoll. ..

Maxi24238  09.04.2024, 16:01
@Nelli116

Das ist sehr sehr komisch.

Frag doch Mal das Temu Support Team, gibt es sowas? Ich hab keine Ahnung...

Steht doch alles da. Dein Paket ist beim Zoll durch, der weiterliefernde Paketdienst hat es dort aber noch nicht abgeholt.

Temu versichert dir, dass das Paket dennoch pünktlich bei dir sein wird. Sollte dies nicht der Fall sein, bekommst du eine 5-Euro-Gutschrift bzw. Gutschein (kenne das Credit-System von Temu nicht).

In Transit bedeutet bei Temu ist in nem Fahrzeug also Schiff oder Flugzeug, ist unterwegs. Kriegst ja eh dein Geld zurück wenn’s nicht ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute ist der 4.4., bis 11.4. soll es geliefert werden, also, einfach abwarten.