Was bedeutet das?

Einhornpommes  28.05.2021, 11:18

Von wem

Davidkrasavice
Fragesteller

Da steht garnichts einfach nur DATA-EINREICHUNG

5 Antworten

Das ist nur ein vorgemerkter Umsatz.

So lange die Buchung nicht ausgeführt wurde (und dann auch Details zur Buchung angezeigt werden), kann man dazu gar nichts sagen.

Es ist nicht einmal klar, ob auf diese Vormerkung überhaupt eine Buchung folgt, sie kann auch wieder gelöscht werden.

Ich würde daher einfach bis heute Abend oder Montag abwarten.

Mal drauf klicken, ob nähere Details angegeben sind. Sonst die Bank mal anrufen.

Gib mir mal Deine Kontodaten, dann kann ich Dir mehr dazu sagen.

Im Ernst: Wir haben wir keine Möglichkeit, das zu prüfen. Schau mal, ob es da Einzelheiten gibt und wenn nicht, wird vielleicht mehr bei der erfolgten Buchung zu sehen sein.

Ich habe auch schon mal überrascht die Nase gerümpft und dann sind mir Bestellungen eingefallen, die ich schon ein paar Wochen getätigt hatte.

Dann hole es zurück.

Geld zurück ziehen lassen von der Bank.