Online Banking bei der Sparkasse -> Vorgemerkt

8 Antworten

Im online-Banking ist der schon in dem Verlauf drin, aber noch nicht tatsächlich ausgeführt. Passiert dann am nächsten Tag mit dem nächsten Buchungslauf.

ooops. Hol mal Deine Buchungen ab. 13.10. ist ja schon lange wech.

es passiert manchmal bei konto unterdeckung das ein überweisungsbetrag vorgemerkt, aber noch nicht ausgeführt, oder berechnet wird.

TFA1992
Fragesteller

Hehe ne das Konto ist schon ausreichend gedeckt xD

Der Betrag ist noch auf dem Konto und wird bald abgebucht... - Beobachte es mal beim Online-Banking...

Es wird an dem Datum (13.10.) von deinem Konto abgebucht. Wenn es erst vorgemerkt ist, ist es noch nicht abgezogen.

Das mit dem 13.10. ist nur ein Beispiel oder nicht? Wenn nicht, dann ist es abgebucht!