Was bedeutet das „ Kauf auf Rechnung mit Pay pal?

3 Antworten

Du überweist hinterher einfach an Paypal anstatt direkt an den Händler.

YBB1872
Fragesteller

Geht das dann auch mit einer normalen Banküberweisung?

Das sind zwei verschiedene Optionen.

  1. Paypal (siehe https://www.paypal.com/de/home) Wenn du da ein Konto hast, buchen die es z.B. gleich über deine Kreditkarte ab
  2. Per Rechnung

Du möchtest es per Rechnung kaufen, also klicke das untere an. Was "Ein PayPal-Service" bedeutet, weiß ich nicht. Das wirst du dann aber umgehend sehen. Offenbar ist dafür kein PayPal-Konto nötig.

Was bedeutet das „ Kauf auf Rechnung mit Pay pal?

Wo steht denn bei der Auswahl "Kauf auf Rechnung mit PayPal"? Ich sehe die Option auf deinem Bild nicht.

YBB1872
Fragesteller

Unter „Rechnung“ steht ja mit pay pal und ganz oben auch