Was bedeutet Daddy Bread im Zusammenhang mit dem Video?

Ich will wirklich ein Teil davon werden und es interessiert mich. Aber ich kann ja auch kein Teil werden wenn es niemand sagt...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich erkläre es dir. Die Person im Video ist Jeongin von Stray Kids. Er wird auch Baby Bread genannt. Und weil er in diesem. Video so muskulös ist hat jemand ihn daddy bread genannt.
ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
Fexiisntzexy
Fragesteller

Jap. Leider kam das zu spät denn nachdem ich kompletten Schwachsinn gesagt habe hat sie mich korrigiert

Fexiisntzexy
Fragesteller
@Zeynep14410

Alles gut :) ich denke nur, dass sie das bisschen gestört hat :/ aber das passt schon da sie sowieso Null Interesse mehr zeigt an einer Konversation...