Was bedeutet “clean Edition” bei einem Buch?

1 Antwort

irgendwie irre . Aber die Amis habens drauf :

Keine Flüche oder sonst irgendwie schlimme Sprache .

Es gibt bei CDs son Label in den USA

Das Parental Advisory Label (kurz PAL; [pəˈɻentᵊl ədˈvaɪzᵊɻi], englisch für ‚Hinweis für Erziehungsberechtigte‘, wörtlich ‚elterliche Beratung‘) ist ein Etikett, mit dem Tonträgerunternehmen in den Vereinigten Staaten Musikveröffentlichungen kennzeichnen, die aufgrund anstößiger Texte als ungeeignet für Minderjährige empfunden werden.

und bei einer clean edition eines Buches (oder sonstwas ) kann man sicher sein , dass kein Bitsch oder Fack drin ist.

Nadine09092
Fragesteller

Dann hat sich meine Annahme bestätigt :D danke für die hilfreiche Antwort!