Was bedeutet C:\> auf dem Notebook

5 Antworten

Eine Windows oder Linux DVD einlegen und ein Betriebssystem installieren.

Du hast wohl scheinbar nen Notebook ohne Windowslizenz gekauft ;)

Auf denen ist meist FreeDOS installiert und das C:> ist die Kommandozeile von DOS. Wirst jetzt wohl noch ne Windowslizenz kaufen und darauf installieren müssen(oder ein alternatives Betriebsystem wie Linux installieren.)

Hast wohl FreeDOS mitgekauft. Musst ein "richtiges" Betriebssystem installieren um damit arbeiten zu können.

Grüße - bormolino | Team PC Help

Wo am Toshiba-TV Uhrzeit einstellbar?

Hi, habe mir vor wenigen Tagen einen 40Zoll TV von Toshiba gekauft, genaue Bezeichnung ist 40UL985 und alles ist auch tadellos, nur scheine ich zu doof zu sein was die Uhrzeit anbetrifft... Der TV zeigt den 6.Januar an und natürlich ne Uhrzeit die nicht stimmt. Ist wahrscheinlich Produktions datum etc. Auf der ganzen Fernbedienung und auch in der Bedienungsanleitung finde ich keinen Hinweis darauf das Datum und die Uhrzeit einzustellen. Kann mir jemand weiterhelfen? Bei Toshiba scheint keiner fähig zu sein. Herzlichen Dank

...zur Frage

Notebook CPU in stand PC?

Habe einen amd athlon x2 64 bit aus einem notebook rausgenommen, kann ich diesen auf einem fm2 mainboard von einem stand PCbenutzen

...zur Frage

Was muss ich hier eingeben(erste Nutzung von Lenovo Notebook)?

Hallo ich Lieben☺, Ich habe mir vorgestern ein neues Notebook bestellt und gestern ist es angekommen. Ich habe natürlich erstmal alles so gemacht, wie es in der Anleitung stand und dann habe ich es eingeschaltet. Da kam dann so ein langer Text auf englisch und irgendwo unten musste ich dann das Datum und die Zeit eingeben. Und dann stand da noch "C:>" und ich habe keine Ahnung, was ich da hinschreiben soll. Das Notebook hat bis jetzt nur eine DOS Software und das hat irgendwas damit zu tun. Wenn ihr wisst, was man da hinschreiben muss, dann helft mir bitte🙏. Danke schonmal im Vorraus😙

...zur Frage

Wie verändert man die Win10 Schriftart und wie heißt die Win10 Schrift Art?

Ich hatte den Avira Game Booster aktivert. Dann habe ich einen Schwarzen Hintergrund, Weiße Schrift und so eine komische Schriftart, die ich erst 1 mal gesehen habe, nämlich bei WinXP. Ich habe Avira deinstalliert, aber es blieb alles gleich. Die Schwarze Schrift und den Hintergrund habe ich wieder zurück geändert, aber ich weiß nicht, wie man die Schrift Art ändert, und wie die Klassische Win10 Schrift Art heißt. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie krieg ich raus, welches Modell ich von Lenovo habe (Notebook)?

auf meinem alten Notbook stand die Modellbezeichnung drauf, bei dem nicht.

...zur Frage

Wie programmiere ich meinen Laptop?

Hallo, heute ist mein Lenovo g850 angekommen, leider ohne Bedienungsanleitung. Ich hab schon die Disc eingeschoben, Datum und Uhrzeit eingegeben (Alles in "setup"-layout, wenn ihr versteht was ich meine, also so weiß verpixelt auf schwarzem Hintergrund) Und jetzt steht da:

C:>

Wenn ich Enter drücke, kommt nur das gleiche einen Absatz tiefer.

Was muss ich da eingeben? Und wie gehts dann weiter? Ich bin ein totaler Amateur und brauche bitte schnell HILFE!

Danke <33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?