Was bedeutet Bye ♥'?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es ein Herz ist, wirst du ja auch erkannt haben.^^ In Verbindung soll das sowas heißen wie "Hab dich lieb". ;) Sie hätte rein theoreitsch auch hdl schreiben können.^^ Der Apostroph soll heißen "Schade, dass du gehst"...

vlg. :)

Vielen Dank für den Stern. :D

vlg. :)

0

Das ist ein Herz und der Apostroph soll eine Träne sein. Das heißt, dass sie noch mit dir chatten wollte. Naja, bild dir auf das Herz nichts ein, machen Mädchen oft ;)

Dass schreiben vile, es gibt auch Mädels die machen sich en 1mal MSN acc. wo sie nur on sind um mit dir zu chatten wenn du dann off gehst sind sie nie wiedr on, is mir schon paar mal passiert :D