Was bedeutet Bye ♥'?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es ein Herz ist, wirst du ja auch erkannt haben.^^ In Verbindung soll das sowas heißen wie "Hab dich lieb". ;) Sie hätte rein theoreitsch auch hdl schreiben können.^^ Der Apostroph soll heißen "Schade, dass du gehst"...

vlg. :)

crazykitty1990  12.07.2011, 02:02

Vielen Dank für den Stern. :D

vlg. :)

In Deinem Fall????...nur Google Translator!!!!......Das ist so kompliziert ausgedrückt, dass selbst studierte Übersetzer mit jahrelanger Erfahrung sich daran die Zähne ausbeissen.....

Celtica  12.07.2011, 01:26

Das war mein Text ;)

Vielleicht ein weinendes Herz oder so ^^

Das ist ein Herz. Mädchen machen sowas (;

Nickelback93  12.07.2011, 01:22

Von wegen. Ich mach es auch und bin ich ein Mädchen. Nein! ... :P

DucHuy  12.07.2011, 01:25
@Nickelback93

Er hat gesagt, das Mädchen sowas machen!

Und nicht "Nur Mädchen machen sowas"

Außerdem hat der Fragesteller darauf hingewiesen, dass es ein Mädchen war, mit der er gechattet hat :)

Jajaja...ich weiß, es ist spät, blabla.. :P

Nickelback93  12.07.2011, 01:26
@DucHuy

Ich komm nicht mit der Ausrede es ist spät .. :P

o.o schon halb 2 :D

Dass schreiben vile, es gibt auch Mädels die machen sich en 1mal MSN acc. wo sie nur on sind um mit dir zu chatten wenn du dann off gehst sind sie nie wiedr on, is mir schon paar mal passiert :D