Was bedeutet "(Y)"?

65 Antworten

(Y) steht für spaß, weil wenn man sich das auf dem kopf anguckt sieht es aus wie das "w" von walt disney es kann dann auch für weed stehn weil dieses "w" eben mit spaß in verbindung gesetzt wird und kiffen spaß macht und da es in holland war ist das naheliegend. grüße JT

(y) bedeutet YES. In vielen Messanger Programmen hat die Bezeichnung auch Bedeutung. Wenn du die Zeichen z.b. in Skype eingibst wandelt das Programm es in das Emoticon thumbs up = Daumen hoch um.

Quelle: http://wasbedeutet.org/

(Y) steht für spaß, weil wenn man sich das auf dem kopf anguckt sieht es aus wie das "w" von walt disney - es kann dann auch für weed stehn weil dieses "w" eben mit spaß in verbindung gesetzt wird und kiffen spaß macht und da es in holland war ist das naheliegend. grüße JT

Das ist ja das schwachsinnigste, was ich je gehört habe :D

1

(Y) bedeutet Daumen hoch. Y = Yes. Das ist von MSN und Skype. Mache ich selbst immer (Y) :D probier es mal bei MSN aus. Zum Beispiel: Morgen Wochenende (Y)

Das -> (Y) bedeutet gefällt mir! wenn du das z.B.: im Facebook Messenger machst kommt der Daumen nach oben. 

LG

Was möchtest Du wissen?