Was bedeutet das wenn ein mädchen sich verpricht wenn sie mit nem typen reden?

2 Antworten

Also falls sie sich nur verspricht wenn sie mit dir redet, deutet das sehr darauf hin, dass sie aufgeregt ist! Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Sie mag dich nicht, will dich aber nicht traurig machen

Sie ist nervös weil sie nicht weiß wie sie dir sagen soll, dass sie leider nicht auf dich steht. Deshalb denkt sie öfter darüber nach und ihre Konzentration liegt nicht auf dem Gespräch

2. Sie ist in dich verknallt

Herzlichen Glückwunsch, sie ist in dich verknallt! Sie ist sehr verlegen und weiß nicht was sie sagen soll. Wenn du sie auch magst, perfekt! Solche Gelegenheiten bieten sich die vielleicht nicht ein zweites Mal. Warte aber ein wenig bis du dir wirklich sicher bist.

Wünsche dir noch viel Glück 🍀

Hoffe du findest heraus was es damit auf sich hat ❤

DingDongPolizei
Fragesteller

Hab sie noch nicht gefragt ob die auf mich steht

DerRaspiAn  25.08.2022, 21:33
@DingDongPolizei

Man fragt das nicht so plötzlich. Das ist unsympathisch, dann kannst du es gleich vergessen. Frag sie ob ihr vielleicht mal shoppen wollt oder ins Kino gehen wollt

DingDongPolizei
Fragesteller
@DerRaspiAn

Sie war sehr nett und aufgeregt beim treffen und wollte sich auch nochmal treffen :)

DerRaspiAn  30.08.2022, 14:31
@DingDongPolizei

Das ist doch super! 😊

Ich freue mich wirklich für dich und hoffe, dass daraus etwas wird 😉

Spricht schon dafür.

Geh aber bitte respektvoll damit um.

DingDongPolizei
Fragesteller

Was meinst du mit respektvoll?

mrmr553  25.08.2022, 21:16
@DingDongPolizei

Naja kinder können bei so was immer sehr verletzend sein, indem sie die andere Person auslachen ooder hänseln.Und wenn du mit ihr eine "beziehung" anfangen willst kann man so ein armes ding auch schnellweh tun indem man mit ner anderen was anfängt.

mrmr553  25.08.2022, 21:24
@DingDongPolizei

Ach sag das doch gleich. Dann ist es was anderes.

Füll sie ab und versuch sie dann zu küssen.