Was bedeutet BIP und BNE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bruttoinlandsprodukt ist der Wert aller produzierten Waren und erbrachten Dienstleistungen eines Staates, bezogen auf ein Jahr.

Das Bruttonationaleinkommen ist ein anderer Begriff für die gleiche Sache.

Gruß Matti

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

0

Ist es echt so kompliziert beide Abkürzungen nacheinander bei Google einzugeben und direkt den Text zu lesen?

BIP ist Bruttoinlandsprodukt. Bei Google findest da alles dazu.