Was bedeutet bei Tischtennistische die Bezeichnung "PPT & FT"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hans19996!

Die Firma decathlon bezeichnet (noch) einen Teil ihrer faltbaren Tischtennnisplatten mit FT XXX und der nicht faltbaren mit PPT XXX.

Allerdings weist sie darauf hin, dass sie ihr Angebot übersichtlicher gestalten möchte und deshalb gerade die Bezeichnungen ihrer Produkte ändert. Die TT-Platte FT 860 wird zum Beispiel zu PPT 900. Aber außer dem Namen ändere sich nichts.

Allgemein sind die Buchstaben und Ziffern wie bei Automarken die Bezeichnungen für verschiedene Modelle.

LG

gufrastella

Hans19996
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort du hast mir sehr weitergeholfen ;D Ja die Platte ist von decathlon.