Wo kann man in Heidelberg Tischtennis spielen?

3 Antworten

Auf den Spielplätzen unten an der Neckarwiese müßten eigentlich welche sein! Ansonsten weiß ich es genau von der Realschule Eppelheim (ist halt nich direkt HD).

Was kann in Heidelberg mit der Familie machen?

Bald kommen unsere Freunde zu Beauch mit denen wir in Heidelberg und Umgebung Ausflüge machen wollen. Ein Junge (12), zwei Mädchen (14 & 17), und Eltern. Am besten wäre, wenn mannes mit dem Nahverkehr erreichen könnte.

...zur Frage

gute beispiele für gütersubventionen?

hallo,

ich brauche ein paar beispiele, die noch nicht in meiner prüfungsvorbereitung stehen. das wären:

sozialer wohnungsbau, öffentliche bildungseinrichtungen(kindergärten, hoch-,schulen) öffentliche verkehrsmittel, erneuerbare energien

wer weiß mehr als ich? :)

...zur Frage

Uni Heidelberg erstes Semster ohne Prüfungen

Hallo,

eig studiere ich an der Uni Heidelberg Translation Studies for IT im ersten Semester. Allerdings habe ich krankheitsbedingt kaum am Studium teilnehmen können. Jetzt stehen die Prüfungen vor der Tür, von der ich eig. keine schreiben kann. Ist es möglich die Prüfungen zu schieben und trotzdem ins zweite Semester zu kommen bzw. das erste Semester zu wiederholen?

Danke!

...zur Frage

Wo kann man in Düsseldorf Tischtennis drinnen spielen ohne Gruppenzwang so wie im FitnessStudio?

Mir/uns geht es darum, dass wir am liebsten regelmässig Tischtennis spielen ohne aber die Verpflichtungen und Statuten einer Vereinsmeierei. Also klar eventuell würde ich auch beitreten, aber es geht wirklich nicht um Team-Geschichten sondern am liebsten so ähnlich wie bei Fitness-Studios, dass man einen monatlichen Beitrag zahlt und dann ein paar Stunden zwanglos spielen kann. Weiss jemand ob so etwas geht bzw. so ein Angebot existiert? Ansonsten werd ich wohl mal die einschlägigen Telefonnummern abklappern..

...zur Frage

Wo gibt es Indoor Tischtennisplatten in Hamburg zum Buchen/Nutzen?

Moin,

ich möchte Tischtennis spielen mit ein paar Freunden. Dafür suchen wir Indoor Tischtennisplatten in Hamburg, die man für 2-3 Stunden buchen kann. Hat da jemand einen Tipp? Google ist in der Hinsicht recht unerfolgreich...

Wäre über eine Antwort mehr als dankbar :)

LG

...zur Frage

Abitur auf der Gesamtschule oder auf einem Gymnasium

Hallo :) Ich bin zur zeit auf einer gesamtschule und in der 10. Klasse Nur muss ich mich jetzt entscheiden, wo ich mein abitur machen möchte Meine schule wurde zu den 20 besten schulen in ganz Deutschland gewählt Jedoch bin ich mir unsicher, ob ich mein abitur auf dem gymnasium oder der gesamtschule machen sollte... Habe im Internet gelesen, dass das Abitur auf der Gesamtschule wie eine Rolex aus der Türkei sein soll .. macht es einen besseren eindruck, wenn man später wenn man sich bewirbt an einer uni auf dem Zeugnis Gymnasium stehen hat ? oder ist das egal ..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?