was bedeutet be my yoko ono?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer Yoko Ono ist kannst du leicht selbst herausfinden, sie ist hierzulande hauptsächlich dafür bekannt, mit John Lennon verheiratet gewesen zu sein und angeblich zur Trennung der Beatles beigetragen zu haben.

Wenn also jemand sagt "Be my Yoko Ono", dann bedeutet das "Sei meine Yoko Ono/Sei für mich was Yoko Ono für John Lennon war".

Ich nehme an, das bezieht sich auf Yoko Ono, die Witwe des verstorbenen The Beatles - Mitgliedes John Lennon. LG

Vielleicht: "Sei meine Muse, meine Inspiration, meine Geliebte."

War der Song "My Woman from Tokyo" von Deep Purple in Japan ein Hit, vor allem bei den Frauen und wars ne Anspielung auf John Lennon und Yoko Ono?

...zur Frage

Suche dieses Lied. Könnt ihr mir helfen?

Das Lied beinhaltet eine Stelle im Refrain: "If I be a question you would be my answer. If I be the music you would be my dancer. If I be a student you would be my teacher..." weiter weiß ich nicht. Vielleicht kennt es einer. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Was bedeutet who/which/whose?

schreibe morgen Englisch Arbeit und will nur wissen was das bedeutet also

who/´which/whose

...zur Frage

Übersetzung "I feel about you makes my heart lone to be free"?

Hallo,

habe eine schöne kette gefunden & daran ist unter anderem ein Anhänger mit der Aufschrift "I feel about you makes my heart lone to be free". Würde gerne wissen was genau das bedeutet. Habe schon Google übersetzt versucht aber der spuckt nichts brauchbares aus. Auch Google an sich hilft nicht wirklich weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

LIED GESUCHT! MY LOVE ..?

Das Lied hat ein Chor (Kammerchor des Coppi-Gym. in Berlin) gesungen. Mehrmals/ sehr oft ertönten die Worte "My love, (my love, my love)". (Immer wieder und aufeinander folgend.) Es war ein fröhliches Lied, ähnlich wie ein Spiritual. An die Worte "I'll be waiting for you", "Dreams" & ("Loneliness"?) kann ich mich auch erinnern. P.S.: es nicht das von Whitney Houston, Westlife, Sia oder den Beatles. Danke im voraus.

...zur Frage

Was bedeutet "i can't feel my face"?

The weeknd singt in seinem Lied "i can't feel my Face when i'm with you...". Was es übersetzt bedeutet ist klar, aber was meint er damit? Das macht wenig Sinn... Deswegen muss es sicher eine tiefgründigere Bedeutung haben ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?