I want to be with you meaning?

4 Antworten

Es geht eher in Richtung einer Beziehung.

So im Sinne von: „Ich liebe dich und will mit mit Dir zusammen / bei dir sein".

Es kommt natürlich immer auf die Situation an, in der dir die Person das sagt oder du es zu dir sagst.

das bedeutet das englisch nicht ihre Muttersprache ist.

kann beides sein. Ist so nicht eindeutig. Entweder "ich will jetzt gerne bei dir sein" oder auch Beziehung...

Weshalb denkst du, dass wir hier das besser wissen sollten als die Person, die (dir?) dies vielleicht gesagt hat ?