Was bedeutet 819?

5 Antworten

819 ist ein Geniestreich..... lohnt sich seinen Freunden davon zu erzählen.

Aber niemals mit denen anlegen.... jeder von denen hat 819 Straftaten begangen.

Und niemand geht am Abend ins Bett bevor er/sie 819 Beleidigungen am tag ausgesprochen hat.

Das ist die Summe von 800+19 -.-

Angeblich ist das eine kriminelle Gang die lange im Untergrund tätig war und jetzt die Macht übernehmen will. Mein großer Bruder ist bei der Polizei und er meinte in letzter Zeit kommt es immer häufiger zu Straftaten die mit 819 in Verbindung gebracht werden. Alles mögliche ist dabei, Raub, Erpressung, Drogenhandel, schwere Körperverletzung, in NRW wohl sogar einen Totschlag. Der Vorgesetzte von meinem Bruder hat ihm gesagt dass die ihre Mitglieder in der JVA rekrutieren und sie niemanden aufnehmen der nicht mindestens 5 Jahre gesessen hat.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, wie gesagt, ich weiß es selber nicht so genau.. :I

Hm... wenn man die 819 als Dezimalzahl nimmt und in Hexadezimal umwandelt bekommt man die Zahl 333! :OOO ... Illuminati confirmed... oder es soll hai bedeuten.. weil ehm.. die Buchstaben aus dem Alphabet und so ..

Sry habe heute wieder Probleme damit, mich ordentlich auszudrücken....

Laut einer Sage ist das ein mexikanisches Dogenkartell welches im Jahr 819 erstmals erwähnt wurde. Ich habe gehört das sollen alles brutale Schwerverbrecher sein die im Knast Leute für Kleinigkeiten umbringen. So wurde schon fürs anschauen Augen ausgestochen und gegessen. Die Organisation 819 hat mehr Einfluss als die Maurer und Illuminaten zusammen. Ich würde mich an deiner Stelle von denen fernhalten! 819